Personalie

PK Sound ernennt David Roselló zum European Partner Support

PK Sound hat David Roselló zum European Partner Support ernannt. Roselló soll das europäische Netzwerk von PK beaufsichtigen, einschließlich regionaler Distributoren, PK Alliance Hubs und Mitglieder sowie Performance Installation Partner.

David Roselló
David Roselló (Bild: PK Sound)

„Als ich das erste Mal auf die robotergestützte Linienquellen-Technologie von PK stieß, wurde ein Traum wahr“, erzählt Roselló. „Ich arbeite schon lange in dieser Branche und habe noch bei keinem anderen Hersteller ein solches Maß an Innovation gesehen. Es gibt ein unendliches Potenzial, nicht nur für die Entwicklung der Technologie von PK, sondern vor allem dafür, wie das Geschäftsmodell der PK Alliance qualifizierten europäischen Unternehmen und Fachleuten helfen kann, ihren Erfolg zu steigern, und ich freue mich darauf, mit diesem großartigen Team und Partnernetzwerk zusammenzuarbeiten, um dies zu erreichen.“

Anzeige

Als European Partner Support ist Roselló ein direkter Ansprechpartner für aktuelle und zukünftige Partner in der Region und soll als Sprachrohr für PKs Marken-, Anwendungs-, Schulungs- und Serviceteams fungieren, um sicherzustellen, dass diese umfassend unterstützt werden.

Roselló bringe Erfahrung und ein berufliches Netzwerk in seine neue Rolle ein, so PK. Nach fast 15 Jahren als Tournee-Ingenieur begann er eine Tätigkeit beim deutschen Lautsprecherhersteller d&b audiotechnik, wo er schließlich als Direktor der spanischen Niederlassung tätig war. Er verließ das Unternehmen im Jahr 2018, um sich mit seiner eigenen Firma GambiniPro neuen Herausforderungen in den Bereichen Live-Sound, Theater und Integration zu stellen.

Roselló begann seine Zusammenarbeit mit PK Sound bei der Entwicklung des europäischen Netzwerks im Jahr 2020, wobei er in mehreren Schlüsselländern im Vorfeld des Starts von PK Sound Europe und PK Alliance.eu im Jahr 2023 Fortschritte erzielt haben soll.

„Wir haben hinter den Kulissen hart gearbeitet, um den Durchbruch von PK Sound auf dem unglaublich wichtigen und einflussreichen europäischen Markt vorzubereiten“, sagt James Oliver, Chief Strategy Officer bei PK „Wir haben uns mit starken Partnern zusammengetan, die den Scharfsinn und die Vision haben, das volle Potenzial eines technologisch fortschrittlichen Produktangebots und eines neu konzipierten Geschäftsmodells auszuschöpfen. David war maßgeblich an vielen der spannenden Entwicklungen beteiligt, die wir im Jahr 2023 ankündigen werden, und wir freuen uns darauf, auf dieser bereits effektiven Partnerschaft aufzubauen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.