Personalie

Michael Reichart übernimmt Avocor Vertriebsleitung in DACH

Avocor gibt bekannt, dass Michael Reichart für die Leitung des DACH-Marktes verpflichtet wurde, um die Marke auf dem Markt auszubauen. Er sei zudem auf der ISE 2023 anwesend.

Michael Reichart, Avocor Vertriebsleiter in DACH
Michael Reichart, Avocor Vertriebsleiter in DACH (Bild: Avocor)

Reichart habe im Vertrieb bereits Erfahrungen in der professionellen Displaybranche gesammelt und komme nun in einem entscheidenden Moment als Channel Sales Manager zu Avocor, um den Vertrieb in DACH zu übernehmen, da das Unternehmen bestrebt sei, der Nachfrage in der Region gerecht zu werden.

Anzeige

Er sei zusammen mit dem Avocor-Team auf der ISE 2023 anzutreffen und stehe während der vier Tage für Gespräche mit Kund:innen, Distributor:innen und Partner:innen zur Verfügung.

Am Avocor-Stand (2P220) kann man das Team kennenlernen, eine 1:1-Demo der neuen L-Serie sehen und erfahren, wie Avocor seine Präsenz in EMEA ausbaut. Feste Termine können im Vorfeld vereinbart werden.

Das Avocor-Team streame außerdem vor und nach der Show live von der Ausstellungsfläche, um so seine Neuigkeiten für diejenigen zugänglich zu machen, die nicht persönlich vor Ort sein können. Dies soll eine weitere Gelegenheit darstellen, einen ersten Blick auf die L-Serie zu werfen, einen Standrundgang zu machen und die Palette der ausgestellten Avocor-Lösungen zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.