Personalie

TD Synnex Maverick ernennt Andy Evans zum kaufmännischen Direktor

TD Synnex ernennt Andy Evans zum Senior Commercial Director für den europäischen Geschäftsbereich. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der AV/IT-Branche soll Evans die Geschäftsstrategie für TD Synnex Maverick leiten und mit einem Portfolio an Marken wie Logitech, Absen, Crestron, Samsung, Lenovo, Avocor, Epson, Microsoft, Sony und jetzt auch Zoom zusammenarbeiten. Er arbeitet von Großbritannien aus.

TD-Synnex-Maverick-Team (Bild: TD Synnex Maverick)

Im Laufe seiner Karriere sei Andy Evans als kaufmännischer Leiter bei Integrationsunternehmen tätig gewesen, darunter Electrosonic und Kinly, sowie in leitenden Positionen bei Viju und Cisco. In seiner neuen Position ist er Teil des Senior Management Teams von Maverick, wo er die Strategie für Smart Spaces, die Beziehungen zu Anbietern und den Vertrieb in Europa überwachen soll.

Anzeige

Andy Evans erläutert: „Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit Maverick als Kunde freue ich mich sehr, dem europäischen Team in dieser für die Branche und das Unternehmen entscheidenden Zeit beizutreten. Maverick ist die Nummer eins für Smart Meeting und Smart Signage Technologie mit einem konkurrenzlosen Portfolio innerhalb des Vertriebskanals. Ich werde mich darauf konzentrieren, mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um die enormen Möglichkeiten, die vor uns liegen, zu maximieren.“

Hugo Graça, Senior Vice President, Specialised Solutions Europe, bei TD Synnex, erzählt: „Andy ist in der AV/IT-Branche dafür bekannt, dass er in seinen Teams Innovationen vorantreibt und sich auf herausragende Kundenbetreuung konzentriert. Sein Wissen über Collaboration-Technologien, den Channel und unsere Branchen wird für unsere Teams in ganz Europa von unschätzbarem Wert sein, und wir freuen uns über seine Führungsrolle in unserem Unternehmen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.