Partnerschaft

ZeeVee tritt Q-SYS Technologie-Partnerprogramm bei

ZeeVee tritt dem Q-SYS Technologie-Partnerprogramm bei und erweitert die Steuerungsoptionen für ZyPer-gesteuerte SDVoE- und AVoIP-Systeme mit einem neuem Q-SYS Plugin.

ZeeVee-Logo(Bild: ZeeVee)

Als Teil des Programms hat ZeeVee mit Q-SYS zusammengearbeitet, wobei die ZyPer Management-Plattform vollständig geprüft und als Q-SYS zertifizierte Technologie anerkannt wurde. Die Integration ermöglicht die Steuerung von ZeeVee ZyPer4K und ZyPerUHD Encodern und Decodern, einschließlich Joins, Zone Joins, Multiviews und Videowänden. Außerdem bietet sie eine Einwegsteuerung über IR, RS232 und CEC. Mit dem Q-SYS Plugin erweitert ZeeVee seine Palette an AV-Systemsteuerungsoptionen für die ZyPer4K- und ZyPerUHD-Familie von SDVoE- und AVoIP-Encodern und -Decodern.

Anzeige

„Q-SYS ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von preisgekrönten AV-Lösungen und -Dienstleistungen, das unsere ZyPer Management Plattform für Integratoren und Endanwender um eine erstklassige Systemsteuerungsoption erweitert“, so Joe Chordas, Vice President, North American Sales & Corporate Marketing. „Für uns war es wichtig, mit Q-SYS eine Partnerschaft einzugehen, um Innovation und Technologie in einer für beide Seiten vorteilhaften Beziehung zu teilen. Unser Stand auf der InfoComm 2023 befindet sich direkt neben dem Stand von Q-SYS, so dass ZeeVee den Besuchern unser gemeinsames Nutzenversprechen optimal präsentieren kann.“

„Wir sind stolz darauf, dass ZeeVee unserem Programm beigetreten ist und mit uns an einer Plugin-Integration zusammenarbeitet, die unseren gemeinsamen Kunden ein verbessertes Erlebnis ermöglicht“, sagt Geno Zaharie, Principal, Alliances & Ecosystem, Q-SYS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.