MUSE Creative Awards 2025 – Season 2

Pure Perfection erfolgreichste Agentur bei den MUSE Awards 2025

Nachdem Pure Perfection schon Anfang des Jahres mit 12 Platin- und 7 Gold-Platzierungen sein Debüt beim ersten Teil der diesjährigen MUSE Awards feiern konnte, wurde die Agentur auch in Season 2 des renommierten Awards mehrfach ausgezeichnet. So wurden fünf weitere diesjährige Projekte für ihre Innovationskraft und Exzellenz honoriert.

(Bild: Pure Perfection)

Anzeige

Vier Projekte kamen davon aus dem Beauty Sektor und eins aus der Automotive Unit der Agentur. Insgesamt konnten damit zusätzlich 24 Platin- und 17 Gold-Medaillen in der 2. Phase des MUSE Awards errungen werden. Damit schafft es Pure Perfection insgesamt auf 60 Auszeichnungen (36 x Platin und 24 x Gold), die die Agentur zum erfolgreichsten Player bei den diesjährigen Muse Creative Awards machen.

In Season 2 wurden fünf Projekte ausgezeichnet, die die Bandbreite von Pure Perfection verdeutlichen. Mit dem Global Reveal des neuen AUDI Q3 setzte Pure Perfection ein Zeichen für die Zukunft der Live-Kommunikation. Ein Event für mehrere Zielgruppen: vom klassischen PR-Event für Medienvertreter:innen bis hin zu Public-Open-Days mit Side Events für Content Creator entstand ein globales Markenerlebnis, das die Innovationskraft von Audi unterstrich.

Ein weiteres Beispiel für die preisgekrönte Arbeit von Pure Perfection ist das Biotherm SPA-Boot, das als individuell gestalteter schwimmender Erlebnisraum auf dem Berliner Wannsee eine völlig neue Form der Markenpräsentation schuf. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und immersives Design wurde ein einzigartiges Markenerlebnis realisiert, das die Werte von Biotherm authentisch und emotional transportierte.

Im Garnier Creator House in Costa Rica gestaltete Pure Perfection ein Erlebnis für Content-Creator unter dem Motto „Colors of Green“. Vor tropischer Kulisse, inmitten purer Natur, entstand eine täglich wechselnde und interaktive Markenwelt, die Kreativität und Erlebnisse miteinander verband und Social Content hervorbrachte.

Neben diesen Projekten wurden auch weitere Inszenierungen ausgezeichnet, darunter das LIP I.V. Launch Event und das Vichy House of Collagen Launch Event. Beide Erlebnisse überzeugten durch räumlich eindrucksvolle Konzepte, innovative Gestaltung und einen starken Markenfit.

Dazu Jan Rogozinski, CEO von Pure Perfection: „Mit diesen Erfolgen bestätigt Pure Perfection einmal mehr seine Rolle als kreative Leadagentur für internationale Markeninszenierungen. Besonders stolz sind wir mit der Content Unit der Agentur, dass gerade unsere Ideen, die sich an die Zielgruppen der Influencer und Content Creator richten, so viel Würdigung erhalten konnten. Das bestätigt uns darin, unseren Weg der zielgruppenspezifischen Gestaltung von Live-Marketing-Formaten auch zukünftig konsequent fortzuführen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.