Der Distributor COMM-TEC richtet am 23. September 2026 erneut den S14 Solutions Day aus. Veranstaltungsort ist die Phoenixhalle im Römerkastell in Stuttgart. Mehr als 30 Hersteller zeigen dort Lösungen aus den Bereichen Digital Signage, Konferenzraumtechnik, UCC und Collaboration sowie Audio und Signalmanagement. Zusätzlicher Anlass ist in diesem Jahr das 40-jährige Bestehen des Unternehmens.
(Bild: COMM-TEC)
Das Programm umfasst Live-Demonstrationen, Fachvorträge und Workshops. Die Veranstaltung richtet sich an Fachhändler, Systemintegratoren und Planer, die aktuelle Lösungen im praktischen Einsatz sehen und sich direkt mit den Herstellern austauschen wollen.
Anzeige
„Der S14 Solutions Day bringt genau das zusammen, was unsere Branche auszeichnet: Innovation, persönlicher Austausch und starke Partnerschaften. Hier entstehen Impulse, die weit über einen Messetag hinaus wirken”, erläutert Mike Hommel, Marketing Director bei COMM-TEC.
Das Unternehmen mit Sitz in Uhingen wurde 1986 gegründet und gehört heute zum Nexora-Konzern. „40 Jahre COMM-TEC stehen für Vertrauen, Innovation und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dieses Jubiläum ist für uns vor allem ein Blick nach vorn”, betont Geschäftsführer René Schülein. Gemeinsam mit den Partnern wolle man die Zukunft der AV-Branche aktiv mitgestalten. Parallel zum Jubiläum stellt der Distributor seine Außenkommunikation auf die Du-Ansprache um.
Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es hier!
Auf der leat con 26 vom 6.–8. Oktober in Hamburg ist COMM-TEC in Halle A4 an Stand D10 zu finden: Hallenplan