Personalie

Zuwachs bei Lightware Deutschland

Lightware Deutschland erhält ab sofort mit Mirjam Kosanovic und Philipp Hansert Verstärkung im Vertriebsinnendienst und im Office Management.

Mirjam Kosanovic und Philipp Hansert, Lightware Deutschland
Mirjam Kosanovic (links), Vertriebsinnendienst bei Lightware, und Philipp Hansert, Office Management und Marketing bei Lightware (Bild: Lightware Deutschland )

Mirjam Kosanovic ist ab sofort für den Vertriebsinnendienst bei Lightware Deutschland zuständig. Sie habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Feld.

Anzeige

Philipp Hansert kümmert sich ab sofort um die Aspekte des Office Managements. Kommunikation stehe somit an oberster Stelle, sei es innerhalb des Teams oder mit Kunden und Partnern. Zusätzlich sollen bei ihm alle Fäden des Marketings zusammenlaufen.

Mirjam Kosanovic über ihren Start bei Lightware: „Ich freue mich sehr auf die Arbeit bei Lightware mit neuen und alten Kollegen, in familiärer Atmosphäre – das wird großartig!“

Zu seinem Start bei Lightware sagt Philipp Hansert: „Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und ich freue mich darauf, das gesamte Team von Lightware mit meiner Arbeit unterstützen zu können.“


>> Sie finden Lightware auf der diesjährigen LEaT con an Stand SQ4-B16.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.