Schokoladenfabrik Köln ist Gastgeber für EH-Businessevent
von Redaktion,
Die Schokoladenfabrik auf dem Stollwerck-Gelände in Köln ist am 4. November 2025 Veranstaltungslocation für die eintägige Veranstaltung „IFH Media Day 2025“. Unter dem Titel „Erfolgreiche Angebotskommunikation in unsicheren Zeiten“ rückt die Veranstaltung, ausgerichtet von IFH Media Analytics, das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten in den Fokus.
IFH Media Day in der Schokoladenfabrik (Bild: format:c live communication)
Der IFH Media Day greift mit praktischen Händler-Cases zu Schwerpunktthemen wie crossmediale Angebotskommunikation, Social-Media-Integration oder CRM-Kundenbindungsprogramme aktuelle Anwendungsbeispiele auf und will zeigen, wie Konsumenten heutzutage effizient und erfolgreich mobilisiert werden können.
Anzeige
Zu den Gästen zählt Christian Schirmer, Country Director von Jysk Deutschland, der sich mit dem Schwerpunkt „Jysk – Scandinavian Sleeping & Living“. Erfolgreiche Marken- und Angebotskommunikation im Wandel der Mediennutzung“ beschäftigt. Andreas Riekötter, Geschäftsführer von IFH Media Analytics, geht der Frage nach: „Produkt- und Preisschlachten – Was interessiert mich der Rest?!“. Julia Wolf, Teamleiterin Nationale Markenkommunikation bei dm Drogerie, widmet sich der Fragestellung: „Einkaufen, wie es ins Leben passt – Kundenverbindung durch das dm-Ökosystem“. Das Event schließt mit einem gemeinsamen Networking-Dinner.