Agentureigene Location

Schokoladenfabrik Köln ist Gastgeber für EH-Businessevent

Die Schokoladenfabrik auf dem Stollwerck-Gelände in Köln ist am 4. November 2025 Veranstaltungslocation für die eintägige Veranstaltung „IFH Media Day 2025“. Unter dem Titel „Erfolgreiche Angebotskommunikation in unsicheren Zeiten“ rückt die Veranstaltung, ausgerichtet von IFH Media Analytics, das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten in den Fokus.

Der IFH Media Day kommt wieder in die Schokoladenfabrik in Köln.
IFH Media Day in der Schokoladenfabrik (Bild: format:c live communication)

Der IFH Media Day greift mit praktischen Händler-Cases zu Schwerpunktthemen wie crossmediale Angebotskommunikation, Social-Media-Integration oder CRM-Kundenbindungsprogramme aktuelle Anwendungsbeispiele auf und will zeigen, wie Konsumenten heutzutage effizient und erfolgreich mobilisiert werden können.

Anzeige

Zu den Gästen zählt Christian Schirmer, Country Director von Jysk Deutschland, der sich mit dem Schwerpunkt „Jysk – Scandinavian Sleeping & Living“. Erfolgreiche Marken- und Angebotskommunikation im Wandel der Mediennutzung“ beschäftigt. Andreas Riekötter, Geschäftsführer von IFH Media Analytics, geht der Frage nach: „Produkt- und Preisschlachten – Was interessiert mich der Rest?!“. Julia Wolf, Teamleiterin Nationale Markenkommunikation bei dm Drogerie, widmet sich der Fragestellung: „Einkaufen, wie es ins Leben passt – Kundenverbindung durch das dm-Ökosystem“. Das Event schließt mit einem gemeinsamen Networking-Dinner.

>> Die Tickets für die Veranstaltung sind frei verkäuflich und unter folgendem Link erhältlich. Unter diesem Link werden auch weitere Speaker sowie das vollständige Programm bekanntgegeben: https://www.ifhkoeln.de/ifh-media-day/?Kampagne=pressemitteilung-schokoladenfabrik 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.