d&b audiotechnik ernennt Jocelyne Bückner zur Vice President Marketing
von Redaktion,
d&b audiotechnik hat Jocelyne Bückner zum 1. Juli 2025 zur neuen Vice President Marketing ernannt. In ihrer neuen Funktion übernimmt Bückner die Leitung der globalen Marketingstrategie und treibt das Markenwachstum sowie den Ausbau der Marketingaktivitäten voran. Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Marketing-Roadmap, die eine enge Abstimmung zwischen allen Regionen gewährleistet und das nachhaltige Wachstum sowie die Innovationskraft von d&b audiotechnik stärkt.
Jocelyne Bückner kehrt als neue Vice President Marketing zu d&b audiotechnik zurück (Bild: d&b group)
Bückner bringt laut d&b audiotechnik eine umfassende Erfahrung in allen Facetten des Marketings mit – von Markenmanagement, PR und Digital Marketing bis hin zu Performance und Produktmarketing. Durch ihre Tätigkeit in verschiedenen Positionen bei d&b audiotechnik von 2016 bis 2023 besitze sie zudem ein tiefes Verständnis für die Unternehmenskultur, die Werte und den besonderen Spirit von d&b.
Anzeige
Bückner verfüge über langjährige Erfahrung in Führungspositionen sowie in der erfolgreichen Betreuung und Weiterentwicklung von Teams. Zuletzt leitete sie das globale Marketingteam von Holoplot.
„Bei d&b sind eine neue Energie und eine klare Ausrichtung spürbar, was mich sehr anspricht. Für mich ist die Rückkehr ein logischer Schritt, um gemeinsam mit dem Team etwas zu bewegen. Innovation und eine menschenorientierte Führung gehen bei d&b Hand in Hand – das begeistert mich und ich bin sehr gespannt darauf, was vor uns liegt. Besonders freue ich mich auf die Aufgabe, mit dem Team das Marketing zu einer tragenden Säule für Wachstum, Vertrauen und nachhaltigen Markenwert zu machen“, so Jocelyne Bückner, Vice President Marketing, d&b audiotechnik.
Auf der LEaT con 25 vom 14.–16. Oktober in Hamburg ist d&b audiotechnik ebenfalls vertreten: am Stand A1-B09