Perfect Media Solutions sucht Technische/n Sales Manager/in (m/w/d)

Die Mission der PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) ist es, unsere Kunden als zuverlässiger Full-Service Partner bei der Umsetzung der digitalen Transformation mit visuellen Medien zu begleiten. Und das nachhaltig und langfristig.

Unser Fokus liegt dabei auf ganzheitlichen Digital Signage & Media Lösungen für Retail, Veranstaltungsorte und Unternehmen. PMS sucht

Technische/r Sales Manager/in (m/w/d)

Wir wissen, dass unser Erfolg auf der Einsatzbereitschaft und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters basiert. Dabei möchten wir unseren Kunden in den Mittelpunkt stellen und dabei unsere Mitarbeiter auffordern neue Wege zu denken und Chancen zu erkennen, diese im Team zu besprechen und entsprechend umzusetzen. Deshalb sind für uns Eigenverantwortung und individuelles Wachstum wichtige Bausteine unseres Unternehmenserfolgs. Dabei bieten wir spannende Tätigkeitsfelder in einer modernen Arbeitsumgebung und schätzen die Leistung unserer Mitarbeiter nicht nur mit verschiedensten Benefits.

Aufgaben

  • Gewinnung und Betreuung von Neukunden in DACH in den Bereichen Digital Signage & Media over IP vor Ort und remote
  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden
  • Eigenständige Ausarbeitung von Angeboten und Kalkulationen
  • Eigenständige Präsentation unserer AV / DS Lösungen beim Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in Vertrieb, Projektierung und Marketing
  • Vertragsverhandlungen sowie Nachverfolgung von Angeboten und Projekten

Qualifikation

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung in einem technischen Bereich, wie IT, Audio- und
    Videotechnik, Streaming oder Digital Signage
  • Freude an selbständiger & initiativer Arbeitsweise
  • Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt und sind dafür auch ab und an flexibel
  • Sie haben Lust auch mal um die Ecke zu denken
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Reisebereitschaft

Benefits

  • Eine Tätigkeit in einer innovativen, schnelllebigen und spannenden Branche
  • Extrem facettenreiche Aufgaben bei wegweisenden Media Projekten unterschiedlichster Ausrichtungen und Größen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Arbeit in einem jungen und kollegialen Team
  • Persönliche und individuelle Wachstumschancen
  • Die Möglichkeit eines JobRad-Vertrags
  • Unterstützung durch ein Betriebliches
  • Gesundheitsmanagement
  • Ein modernes Büro in gut erreichbarer Lage im Norden-Westen Hamburgs (Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke)
  • Home Office Tage nach Absprache
  • Eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Innenstadt
  • Mittag an der frischen Luft – Der schöne Eppendorfer Park ist gleich um die Ecke
  • Einen HVV Monatskartenzuschuss
  • Kaffee, Chococcino und Tee for free

Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Die Mission der PMS Perfect Media Solutions GmbH (PMS) ist es, unsere Kunden als zuverlässiger Full-Service Partner bei der Umsetzung der digitalen Transformation mit visuellen Medien zu begleiten. Und das nachhaltig und langfristig.

Unser Fokus liegt dabei auf ganzheitlichen Digital Signage & Media Lösungen für Retail, Veranstaltungsorte und Unternehmen. PMS sucht

Technische/r Sales Manager/in (m/w/d)

Wir wissen, dass unser Erfolg auf der Einsatzbereitschaft und der Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters basiert. Dabei möchten wir unseren Kunden in den Mittelpunkt stellen und dabei unsere Mitarbeiter auffordern neue Wege zu denken und Chancen zu erkennen, diese im Team zu besprechen und entsprechend umzusetzen. Deshalb sind für uns Eigenverantwortung und individuelles Wachstum wichtige Bausteine unseres Unternehmenserfolgs. Dabei bieten wir spannende Tätigkeitsfelder in einer modernen Arbeitsumgebung und schätzen die Leistung unserer Mitarbeiter nicht nur mit verschiedensten Benefits.

Aufgaben

  • Gewinnung und Betreuung von Neukunden in DACH in den Bereichen Digital Signage & Media over IP vor Ort und remote
  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden
  • Eigenständige Ausarbeitung von Angeboten und Kalkulationen
  • Eigenständige Präsentation unserer AV / DS Lösungen beim Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in Vertrieb, Projektierung und Marketing
  • Vertragsverhandlungen sowie Nachverfolgung von Angeboten und Projekten

Qualifikation

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung in einem technischen Bereich, wie IT, Audio- und
    Videotechnik, Streaming oder Digital Signage
  • Freude an selbständiger & initiativer Arbeitsweise
  • Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt und sind dafür auch ab und an flexibel
  • Sie haben Lust auch mal um die Ecke zu denken
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Reisebereitschaft

Benefits

  • Eine Tätigkeit in einer innovativen, schnelllebigen und spannenden Branche
  • Extrem facettenreiche Aufgaben bei wegweisenden Media Projekten unterschiedlichster Ausrichtungen und Größen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Arbeit in einem jungen und kollegialen Team
  • Persönliche und individuelle Wachstumschancen
  • Die Möglichkeit eines JobRad-Vertrags
  • Unterstützung durch ein Betriebliches
  • Gesundheitsmanagement
  • Ein modernes Büro in gut erreichbarer Lage im Norden-Westen Hamburgs (Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke)
  • Home Office Tage nach Absprache
  • Eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Innenstadt
  • Mittag an der frischen Luft – Der schöne Eppendorfer Park ist gleich um die Ecke
  • Einen HVV Monatskartenzuschuss
  • Kaffee, Chococcino und Tee for free

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