17. Zukunft Personal

Grass Roots Germany „inspiriert“ auf der Zukunft Personal 2016

Unter dem Motto „Arbeiten 4.0“ ging am 20.10.2016 die 17. Zukunft Personal in Köln zu Ende. An den drei Messetagen trafen 16.940 Besucher auf 732 Aussteller und brachen damit alle bisherigen Rekorde.

Grass Roots Germany
Grass Roots Germany

2016 drehte sich dort alles um die Thematik „Arbeitswelt verändert sich“ – da durfte das Customer & Employee Engagement Team von Grass Roots Germany natürlich nicht fehlen. Die sechsköpfige Mannschaft rund um Director Andrea Wylegala präsentierte die Kernleistungen von Grass Roots in frischem und buntem Design, das viele Besucher begeistern konnte. Denn längst erreichen altbekannte Themen wie Mystery Shopping auch die HR-Abteilungen und werden nicht mehr nur als Stand-Alone-Lösung von Unternehmen eingesetzt. Ganz im Gegenteil steht mittlerweile die Kombination mit ganzheitlicher Mitarbeitermotivation im Mittelpunkt, um das eigene Team nachhaltig abzuholen und zu motivieren. Gespickt werden die Leistungen des Customer & Employee Engagement Bereichs durch die ganzheitliche Konzeption und Umsetzung von Produkt-Launches, Kick-off Veranstaltungen und Co. des erstklassigen und in allen Branchen bekannten Meetings & Events-Bereiches von Grass Roots.

Mit nationalen und internationalen Kundenreferenzen sowie einer „Hands-on“-Präsentation aktueller Lösungen konnte Grass Roots auch in diesem Jahr wieder Emotionen bei den Besuchern wecken und mit dem ganzheitlichen Ansatz überzeugen. Mehr als 200 HR-Entscheider ließen sich auf dem bunten Stand in Halle 2.2 von Grass Roots inspirieren und von den gezeigten Konzepten und Plattformen begeistern.

Ob nachhaltige Motivations- und Anreizsysteme, ganzheitliches Mystery Shopping oder emotionale Eventformate – der Marktführer Grass Roots stellt alles aus einer Hand dar und hat garantiert die richtige Lösung für jede Herausforderung.

Mit 16 Büros in 8 Ländern und knapp 1.000 Mitarbeitern ist die Grass Roots Group seit über 30 Jahren ein verlässlicher Partner für weltweit über 70 Kunden der internationalen Top 100 Marken.

Das könnte Sie auch interessieren: