Beleuchtungsprodukte von Elation

Magic Light + Sound investiert in LED-Technik von Elation Professional

Magic Light + Sound mit Sitz in Köln ergänzt sein Licht-Portfolio um Cuepix Panel LED-Matrix von Elation Professional. Damit ist der Full-Service-Dienstleister das jüngste Verleih-Unternehmen aus dem Eventtechnik-Bereich, das in Elation-Beleuchtungsprodukte investiert.

Logo von mls magic light sound und Elation Professional
MLS / Elation

„Nachdem unserer Kunden bereits mehrfach die Cuepix Panels für unterschiedlichste Projekte spezifiziert hatten, haben wir uns für eine Aufnahme in unseren Bestand entschieden“, erläutert Marco Pütz, Geschäftsführer Magic Light + Sound. „Zudem waren wir bereits seit Längerem auf der Suche nach einem passenden Vertreter exakt dieses Produkttyps.“

Die Vollfarb 5 x 5 Cuepix Panels basieren auf 25x 30 Watt starken RGB-LEDs. Nicht zuletzt dank der individuellen Pixel-Kontrolle sollen sich die Cuepix Panels für unterschiedlichste Anwendungsoptionen anbieten – von organischen Looks über Flash-Blinder bis hin zu Pixelmapping-Effekten. Bei Magic Light + Sound kamen die LED-Matrix-Panels bereits im Rahmen diverser TV-Produktionen, wie „Das Supertalent“, „It takes 2“ sowie aktuell bei „Let’s Dance“ zum Einsatz.

Das könnte Sie auch interessieren: