Nachfrage nach Akku-Lösungen

Motion Light investiert in Astera AX 10 – SpotMAX

Die Motion Group hat sich im Bereich Akku Scheinwerfer für die Investition in Astera entschieden.

Anzeige

 

Im ersten Investitionsschritt hat sich der Dry Hire Anbieter aus Fürth auf den Astera AX 10, das Premiumprodukt der Akkuscheinwerfer festgelegt.

Mit 135W RGBWA LED Leistung und einem CRI von 92, einer Laufzeit von bis zu 20 Stunden, der zukunftweisenden App sowie vielen anderen Features, wie unter anderem der Notlichtfunktion, hat der Astera AX10 Motion Light von sich überzeugt.

Mit dem Kauf von Astera-Produkten hat der Dry Hire Anbieter seine Angebotspalette um hochwertige Akkuscheinwerfer erweitert. Mit dieser Investition begegnet Motion Light der steigenden Nachfrage nach Akku-basierten Scheinwerfern.

Astera konnte nach eigenen Aussagen in den letzten Jahren bereits 10.000 Scheinwerfer in Europa platzieren und freut sich, mit Motion Light einen weiteren wertvollen Partner für seine Produkte gefunden zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.