Positive Grundstimmung und Wachstum:

Prolight & Sound 2017: Michael Biwer zieht Bilanz

Noch hat die diesjährige Prolight + Sound am heutigen Tag ihre Tore bis 18:00 Uhr geöffnet! Prolight + Sound-Director Michael Biwer zog trotzdem schon einmal im Laufe des letzten Messetages eine positive Bilanz.

In einem Interview mit Chefredakteur Dr. Walter Wehrhan äußerte er im PRODUCTION PARTNER-Videostudio „Connect Live“ vor laufender Kamera, dass die Messe immer nur so stark sein kann, wie ihre Aussteller – umso erfreulicher, dass die Grundstimmung der Besucher und Aussteller äußerst positiv ist und die Messe in diesem Jahr (gefühlt) sogar wachsen konnte.

Die nächste Prolight + Sound findet im nächsten Jahr vom 10.-13.4.2018 von jeweils 10 – 18 Uhr wiederum in den Hallenkomplexen 3, 4 und 5 statt.


Bereits seit Montag sind wir an unserem Videostand in Halle 4 B25 unermüdlich im Einsatz und senden live von der Prolight+Sound: Die spannenden Videos, die dort zusammen mit Lichtdesignern, Geschäftsführern und Herstellern entstanden sind, finden Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren: