Pionier der Live Kommunikation

Trauer um Werner Hagen, Gründer von Hagen Invent

Die Düsseldorfer Agentur Hagen Invent trauert um ihren Agenturgründer Werner Hagen, der am 13. Januar 2017 verstarb. Mit Werner Hagen verliert die Branche einen geschätzten und anerkannten Pionier der Live Kommunikation, der sich in mehr als 30 erfolgreichen Jahren an der Spitze von Hagen Invent die Wertschätzung und den Respekt seiner Kunden, Mitarbeiter und Weggefährten sicherte.

Werner Hagen
Hagen Invent
Am 13. Januar verstarb Werner Hagen, Gründer und langjähriger Geschäftsführer von Hagen Invent.

Seit Gründung seiner eigenen Agentur im Jahr 1979 prägte Werner Hagen mit zahlreichen Pionierleistungen maßgeblich die Eventmarketing-Branche. Seine große Leidenschaft und starke Kundenorientierung waren für ihn stetiger Antrieb, mutige und innovative Wege zu gehen. Mit dem richtigen Gespür erschloss er auf der ganzen Welt neue und weitgehend unerschlossene Gebiete für Incentivereisen und Events. Seine Energie und Entschlossenheit waren Triebfeder für außergewöhnliche Projekte mit hohem Erlebnischarakter, mit denen er unzählige Menschen begeisterte. Mehr als 30 Jahre lang führte er mit Weitblick und großem unternehmerischen Geschick seine Düsseldorfer Agentur, deren Portfolio er über die Jahre strategisch erweiterte. Neben der Hochachtung von Mitarbeitern und Kunden genoss Werner Hagen den Respekt der gesamten Live Kommunikations Branche, die ihn mehrfach für sein Lebenswerk auszeichnete.

Erfolgreiche Nachfolgeregelung sichert Werner Hagens Erbe
Nach 35 Jahren als Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter übergab Werner Hagen im März 2014 seine Firmenanteile an die globale MCI Group und verabschiedete sich in den Ruhestand. Sein Lebenswerk, seine starken menschlichen Werte und sein hoher Qualitätsanspruch werden bei Hagen Invent konsequent weitergeführt. „Mit seiner Persönlichkeit und seinem außerordentlichen Engagement hat Werner Hagen die Agentur aufgebaut und zu internationalem Ansehen geführt. Die Mitarbeiter lagen ihm dabei immer am Herzen,“ resümiert Michaela Schmitz, Mitglied der Geschäftsleitung und langjährige Weggefährtin, und ergänzt: „Absolute Leidenschaft, Freiheit im Denken und ein maximaler Qualitätsanspruch sind bis heute fest in der Unternehmenskultur von Hagen Invent verankert; diesen von Werner Hagen gelebten Werten fühlen wir uns allzeit verpflichtet.“

Das könnte Sie auch interessieren: