Sibylle Drescher verstärkt ertriebsteam

Vivitek ernennt neue Sales Managerin Germany

Seit Februar verstärkt Sibylle Drescher das Vertriebsteam von Vivitek in Deutschland. Zu den Aufgaben der neuen Sales Managerin Germany gehören die Betreuung und Entwicklung von Fachhandelspartnern sowie die Unterstützung von Projekten, auch vor Ort.

Sibylle Drescher

Vivitek unterstreicht seinen Expansionskurs in Deutschland mit dem personellen Ausbau. Mit Sibylle Drescher konnte das Unternehmen eine erfahrene Vertriebsmanagerin mit Branchenkenntnissen für sich gewinnen. Sie war viele Jahre im AV-Markt tätig. So war Sibylle Drescher als Account Manager Distribution bei Sony Europe Ltd. und als Key Account Manager Distribution bei InFocus International B. V. beschäftigt. Zuletzt war sie bei der Xerox GmbH als Supplies Account Manager unterwegs.

„Ich freue mich sehr über meine neue Position bei Vivitek. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Ich kenne die Branche, die Marktmechanismen und die Handelspartner sehr genau. Die Projektoren und Präsentationssysteme von Vivitek haben sich zu einer festen Größe im AV-Markt entwickelt, besonders was Leistung und Qualität betrifft“, so Sibylle Drescher. „Ich freue mich auf die Aufgabe, das Wachstumspotential von Vivitek im Bereich der Projektoren und Displays weiter erschließen zu können und die Händler so zu betreuen, dass sie sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.“

Das könnte Sie auch interessieren: