Bühnentechnik

Gerriets-Gobelintüll als optimale Projektionsfläche

Binnen weniger Minuten waren die Tickets für die Adele Welt-Tournee ausverkauft. Die Konzerte sind nicht nur aufgrund ihrer Stimme beeindruckend. Auch das imposante Bühnenbild lässt den Konzertabend für den Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

In Zusammenarbeit mit der preisgekrönten Designerin Es Devlin lieferte Gerriets eines der Highlights der Bühnenshow – eine raffbare, 29,0 m breite und 9,5 m hohe Projektionsfläche. Der Vorhang, der als Projektionsfläche genutzt wird, wurde von Gerriets aus dem hochwertigen Gobelintüll ISOLDE BW gefertigt.
Die Gerriets-Gobelintülle lassen sich u. a. sehr gut als semitransparente Projektionsflächen einsetzen und zeichnen sich durch eine hohe Formstabilität aus.

Gerriets
Es Devlin
Gerriets Gobelintüll als Projektionsfläche

Das könnte Sie auch interessieren: