Bühnenreif Veranstaltungstechnik investiert erneut in Beschallungstechnik von ProAudio Technology

ProAudio Technology VT20 bei Bühnenreif Veranstaltungstechnik

ProAudio Technology VT20
ProAudio Technology
ProAudio Technology VT20

Bereits wenige Monate nach der Markteinführung, so ProAudio Technology, habe das VT20 System für viel Aufsehen gesorgt. Mit Bühnenreif Veranstaltungstechnik aus 35792 Löhnberg wächst das Rental-Network des deutschen Premiumherstellers um ein weiteres Mal.

„Wir sind überzeugt vom neuen VT20, da es speziell für Veranstaltungen mit hohen Anforderungen an Qualität, Leistung, Funktionalität und Reichweite konzipiert wurde. Es ist schwer zu beschreiben, was das VT20 System in der Praxis kann – man muss es einfach hören“, so Yves Sternkopf von bühnenreif Veranstaltungstechnik.

Neben den bereits vorhandenen ProAudio Technology Punktquellenlautsprechern wie MT10 und MT12, dem horngeladenen Topteil HT16, dem Bühnenmonitor M20, dem kompakten SW12 Subwoofer, ergänzt nun auch ein komplettes ProAudio Technology VT20 System samt flugfähigen VS18F und VS28 Groundstack-Subwoofern den Bestand der im Großraum Frankfurt ansässigen Firma.

Ebenfalls wurde der Bestand durch die leistungsstarken 20.4-DSP 4-Kanal Systemverstärker samt Anschlussfeld erweitert. Die Verstärker stellen durch ihr integriertes Lautsprecher-Management sämtliche Konfigurationen zur Verfügung und bieten somit die ideale Basis für einen effizienten und flexiblen Einsatz aller ProAudio Technology Lautsprecher.

Das könnte Sie auch interessieren: