Stagetec Media Technology feiert Jubiläum

10 Jahre Salzbrenner Stagetec Media Technology

Die chinesische Niederlassung der Salzbrenner Stagetec Mediagroup feierte anlässlich der Beijing International Radio, TV & Film Exhibition (BIRTV) ihr zehnjähriges Bestehen.

[thumbnail size=medium align=center]

Schnelles Wachstum und namhafte Auftraggeber wie das Qingdao Grand Theatre, der staatliche chinesische Fernsehsender China Central Television (CCTV), die Tianjin Television und Radio Station sowie die Universität von Peking prägen die ersten zehn Jahres des Bestehens der Salzbrenner Stagetec Media Technology. Rund 20 Mitarbeiter sind inzwischen bei der chinesischen Niederlassung beschäftigt, die 2005 von Zeng Dong gegründet wurde und immer noch unter dessen Leitung steht.

„Für uns ist der zehnte Geburtstag ein toller Anlass, um mit Stolz auf unsere bisherigen Projekte zurückzublicken und allen Kunden sowie Geschäftspartnern für ihr Vertrauen zu danken“, so Zeng Dong. „Unsere Niederlassung steht für ausgesprochene Kundennähe, einen exzellenten Service und Produkte, die sich durch höchste Qualität und technische Innovation auszeichnen.“

Geschäftsführer Thomas Salzbrenner ist begeistert von der Wärme, mit der er und Friedrich Salzbrenner zu den Feierlichkeiten empfangen wurden: „Jedes Mal, wenn wir unsere chinesische Niederlassung besuchen, werden wir herzlich aufgenommen. Dabei beruht dies nicht auf einer reinen Geschäftsbeziehung. Über kulturelle Unterschiede hinaus hat sich über die Jahre Freundschaft entwickelt.“

Dank des Engagements der chinesischen Niederlassung finden sich in vielen Theatern, Radio- und TV-Stationen des Landes Produkte der Salzbrenner Stagetec Mediagroup. So verfügt das Qingdao Grand Theatre, Sportstätte der Olympischen Sommerspiele 2008, über zwei digitale Mischkonsolen Aurus sowie vier Basisstationen des Nexus-Routingsystems.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: