Eventmarketing: Herzwerker setzen auf 360ties emotion

360ties Emotion auf der Berufsbildungsmesse 2015

Im Dezember lud die Bayerische Staatsregierung zur viertägigen Messe “Berufsbildung 2015” nach Nürnberg. Über 61.000 Schülerinnen und Schüler folgten der Einladung. In diesem Rahmen warben die “Herzwerker” für soziale Berufe und lockten Interessierte mit 360-Grad-Fotos von 360ties Emotion an.

Booth auf der "Berufsmesse 2016"
Das vier Meter hohe Traversensystem Booth large zog schon von Weitem Aufmerksamkeit auf sich. (Bild: 360ties Emotions / Headliners)

Auf der “Berufsbildung 2015” wurde erstmalig das neue Traversensystem Booth large mit über vier Metern Gesamthöhe eingesetzt, das schon von weitem die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zog. Der Zulauf am Messestand der “Herzwerker” war entsprechend groß.

Aus Perspektiven vieler Kameras entstanden drehbare Einzelansichten, die den Messebesuch mit Emotion, Spaß und Bewegung kombinierte. Dabei zahlte der 360ties-emotion-Service im Auftrag der Landesministerien für Gesundheit und Pflege sowie für Arbeit und Soziales auch auf das Motto der Veranstaltung ein: “Find‘ heraus, was in dir steckt”.

Die Rundum-Ansichten wurden sofort von den Teilnehmern aus dem Netz geladen und oft noch vor Ort in den sozialen Netzwerken geteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: