Auszeichnung

3D Storm zum „Distributor of the Year (EMEA)“ ernannt

3D Storm, Distributor von Videoproduktionstechnologie in EMEA, wurde von Kiloview auf der NAB 2023 zum „Distributor of the Year (EMEA)“ ernannt.

NAB2023_Kiloview-3DSTORM_award
3D Storm, „Distributor of the Year (EMEA)“ (Bild: 3D Storm)

Diese Auszeichnung dient als Anerkennung für die Leistungen und das Engagement von 3D Storm bei der Bereitstellung von Lösungen für Kunden in EMEA.

Anzeige

Als Partner von Kiloview habe 3D Storm Fachwissen und Engagement im Vertrieb von Video-over-IP-, Streaming- und Live-Video-Produktionstechnologie gezeigt. Diese Auszeichnung bekräftige die Position von 3D Storm als Distributor, der seinen Kunden Lösungen für ihre Videoproduktionsanforderungen bietet.

„Wir fühlen uns geehrt, als Top-Distributor von Kiloview anerkannt zu werden und sind dankbar für die starke Partnerschaft, die wir mit ihnen entwickelt haben“, sagt Franck Lafage, 3D Storm Managing Director. „Wir bedanken uns bei Kiloview für diese Auszeichnung und bei unseren geschätzten Kunden für ihre kontinuierliche Unterstützung. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren weiter zusammenzuarbeiten und auf diesem Erfolg aufzubauen.“

Der Preis wurde dem 3D Storm-Team auf der NAB 2023 verliehen, an der Kiloview, Telycam und 3D Storm auf einem gemeinsamen Stand in der Central Hall teilnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.