Ab 01.02.2022 wird es sportlich. Kern & Stelly zieht um

Die Kern & Stelly Medientechnik GmbH zieht zum 01. Februar um.

(Bild: Kern + Stelly)

Aus 4 Mitarbeiter*innen sind inzwischen über 140 geworden.
Und nach 17 Jahren Kern & Stelly, einem erfreulichen Wachstum und diversen Büroerweiterungen, wird es in der Papenreye doch ein wenig zu eng für alle Mitarbeiter*innen.
Zu Ende Januar zieht Kern & Stelly daher in neue, größere und schönere Räumlichkeiten um, die nur knapp 3 km von dem alten Standort entfernt liegen. Die Adresse lautet:

Anzeige

Kern & Stelly Medientechhnik GmbH
Sportallee 8
22335 Hamburg

„Außer Straßenname und Postleitzahl ändert sich nichts. Telefon- & Faxnummer, Bankverbindungen etc. bleiben unverändert. Ebenso unser Motto: 100 % willkommen“, sagt Heiko Wülfken, Marketingleiter bei Kern & Stelly Medientechnik GmbH.
„Besuchen Sie uns doch einfach mal in unserem neuen Gebäude, sobald die Zeiten es wieder zulassen. Ein moderner Showroom, guter Kaffee (und Tee) sowie freundliche Mitarbeiter*innen warten auch in der Sportallee 8 auf Besucher*innen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.