Jubiläum bei Upstairs

Agentur Upstairs feiert 20. Geburtstag

Die Agentur für Markeninszenierungen Upstairs entwickelt und realisiert seit dem 1. April 1996 content-orientierte Livekommunikation und feiert damit in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum. 

Robert Hansmann
Robert Hansmann, Geschäftsführer von Upstairs, Agentur für Markeninszenierungen. (Bild: Stefan Effner )

Am 1. April 1996 begann Upstairs mit der Arbeit. Eine lange Zeit, in der nicht nur bei der Agentur für Markeninszenierungen viel passiert ist. Schließlich haben sich Events und Rahmenbedingungen in den vergangenen Jahren radikal gewandelt. Veranstaltungen mit Markenbeteiligung haben sich zum Rundumerlebnis für alle Teilnehmer entwickelt.

Anzeige

“Upstairs ist als reine Veranstaltungsagentur gestartet. Schon bald haben wir uns zu einem Partner entwickelt, der mit integrierten Kommunikationskonzepten überzeugt”, erinnert sich Upstairs Inhaber Robert Hansmann. “Die daraus entstandenen Kundenbindungen sind sehr stark. Wir sind stolz auf unser Stammkundenportfolio von rund 80%.”

Doch auch Neukunden sollen sich bei den Seligenstädter Kommunikationsprofis wohl fühlen. So konnten jüngst neue Kunden aus den Bereichen Pharma, Mode/Lifestyle, Banking und Fahrzeugbau gewonnen werden. Das Neugeschäft ist das Ergebnis erfolgreicher Pitches, welche durch den kreativen Anspruch der Agentur und die wirtschaftlich belastbare Herangehensweise überzeugten.

Das Herz von Upstairs ist das Team. Projekte werden begeistert, mit großem eigenen Handlungsspielraum und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Auf Basis von Kundenanforderungen, den konzeptionellen Ansätzen und der eigenen Umsetzungserfahrung entstehen rundum fesselnde, Markeninszenierungen.

Wie geht es weiter und worauf können sich die Kunden freuen? Anpassungsfähigkeit, Neugierde, der Umgang mit Herausforderungen wie z.B. Compliance Regelungen im MICE Segment sowie das Setzen von Trends bilden laut eigenen Angaben den Kern der positiven Zukunftsprognose von Upstairs. “Diese Essenz macht uns aus”, ist sich Hansmann sicher. Auf Basis dieser Werte fragt sich Upstairs und seine Kunden vor jedem Projekt: “Was soll hinterher anders sein als vorher? Sobald dieses Ziel klar definiert ist, beginnt unsere Arbeit.” Und die soll auch nach 20 Jahren genauso viel Spaß machen wie am ersten Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.