Erfolgreicher Start

Agenturneugründung: liveundinfarbe GmbH

Marlo Horn, ehemals geschäftsführender Gesellschafter des concept X Standorts in Köln, hat Anfang des Jahres mit der Agentur liveundinfarbe eine neue Agentur für Live- und Markenkommunikation gegründet.

liveundinfarbe Logo

Anzeige

Mit dem Startkunden Bonnfinanz AG konnte bereits ein erstes Projekt erfolgreich umgesetzt werden. Eine aus dem Palladium in Köln live gestreamte Vertriebstagung mit zahlreichen digitalen Workshops und Live-Schaltungen zu Referenten habe nicht nur den Kunden überzeugt, sondern auch die 450 zugeschalteten Vertriebspartner in ganz Deutschland, heißt es in einer Meldung der Agentur.

Weitere Projekte seien bereits in Planung und würden in Zeiten der Unsicherheit für einen erfolgreichen Start der Agentur sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.