Joke Event unterstützt die Perspectiva 2015

Aliud Pharma setzt auf Joke Event

Ende September fand die Perspectiva 2015 von Aliud Pharma statt. Unterstützt wurde das Pharmaunternehmen dabei durch ein Konzept von Joke Event.

Joke Event erstellte in Zusammenarbeit mit Schaffhausen Communication das organisatorische und gestalterische Konzept für die Perspectiva 2015 von Aliud Pharma.

Am 30.09.2015, dem Eröffnungstag der Expopharm, hatte Düsseldorf neben Europas größter pharmazeutischer Fachmesse ein weiteres Highlight zu bieten: Die Perspectiva 2015 von Aliud Pharma. Ein begeistertes Publikum, drei wortgewandte Referenten und unzählige Diskussionen sorgten für eine gelungene Premiere des Symposiums.Während der Veranstaltung hatten ausgesuchte Apotheker die Möglichkeit, sich über neue Perspektiven und Blickwinkel zur Zukunft der Apotheke zu informieren und sich daran zu beteiligen.

Das Pharmaunternehmen setzte dabei auf die organisatorische und gestalterische Kompetenz von Joke Event für die Veranstaltung, die in der Halle am Wasserturm auf dem Areal Böhler in Düsseldorf stattfand.

Das könnte Sie auch interessieren: