Hersteller-Übernahme in der AV-Branche

Analog Way erwirbt Picturall

(Bild: Analog Way)

Der international tätige Hersteller Analog Way hat angekündigt, den Hersteller Picturall zu übernehmen. Damit ergänzt Analog Way nach eigenen Angaben sein Portfolio von Videoprozessoren für den Pro-AV Einsatz um das Mediaserver-Segment.

Das in der Branche renommierte, in Finnland ansässige Unternehmen Picturall stellt u. a. Hochleistungs-Mediaserver wie die bekannte Octo-Serie für professionelle Anwendungen in der Festinstallation und bei Events her, die sich bereits in zahlreichen Einsätzen bewährt haben. Damit möchte Analog Way sein Portfolio ergänzen um seine Position im Markt zu stärken.

Ab sofort beginnt Analog Way zusammen mit seinen Geschäftspartnern und wichtigsten Distributoren schrittweise mit der Vermarktung der Picturall-Produkte und -Technologien als  Teil des Kerngeschäfts.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: