Frühzeitige und sorgfältige Planung wichtiger denn je

Anfrage-Formular von btlx für frühzeitige Planung

Der Full-Service-Dienstleister btlx hat für Planer:innen ein neues Anfrage-Formular auf der Website bereitgestellt. So sollen eine frühzeitige Einbindung des Planungs- und Beratungsteams sowie eine rechtzeitige Reservierung der nötigen Ressourcen – von Technik bis Personal – gewährleistet werden.

BTLx(Bild: btlx)

„Es ist ein tolles Gefühl, dass Menschen wieder zusammenkommen, darauf haben wir alle gewartet! Allerdings raten wir dringend dazu, nicht zu zögern.“, so Michael Terwint, CEO von btlx, „wer bereits jetzt den Herbst als Datum im Auge hat, sollte auch jetzt schon konkret in die Planung und Umsetzung gehen.“ Sei es in der Vergangenheit üblich gewesen, sich zunächst Locations zu reservieren und so lange wie möglich mit der Buchung zu warten, würden Eventplaner:innen nun feststellen, dass diese Möglichkeit aufgrund der sehr guten Auslastung zurzeit keine Option ist. Eine frühzeitige und sorgfältige Planung sei wichtiger denn je.

Anzeige

>> Hier geht es zum Anfrageformular: www.btl-x.de/anfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.