Weitere zwei Jahre

Artlife und Mazda Motor Europe verlängern Partnerschaft

Mazda Motor Europe hat sich nach zwei Jahren Zusammenarbeit für die Fortführung der Partnerschaft mit Artlife entschieden. Der Rahmenvertrag mit dem Messe- und Eventdienstleister wurde nach einer Ausschreibung um zwei weitere Jahre verlängert. Die Zusammenarbeit umfasst den Setbau für diverse Dealer- und Presseevents im In- und Ausland.

Stephan Haida, Geschäftsführer Artlife
Stephan Haida, Geschäftsführer Artlife (Bild: Artlife)

Seit 2016 realisiert Artlife für den japanischen Automobilhersteller die bauliche Inszenierungen im Auftrag der für die Markenauftritte verantwortlichen Agentur Avantgarde. Kernaufgaben für Artlife sind dabei der markenkonforme Ausstattungs- und Präsentationsbau.

Für einen im Sommer in Warschau stattfindenden Dealer Event mit 5000 Teilnehmern aus ganz Europa laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: