Zum zweiten Mal:

Assmann Group erhält „Top Company“-Auszeichnung

Die Assmann Electronic GmbH erhält die Auszeichnung zur „Top Company“. Mit dem Siegel ehrt die Online-Bewertungsplattform kununu jährlich Arbeitgeber:innen in der DACH-Region. Für Assmann ist es die zweite Auszeichnung in Folge – das Unternehmen konnte sich bereits im vergangenen Jahr für den Award qualifizieren.

Dirk Kunz und Seyda Ercan halten gemeinsam Top-Company-Auszeichnung
Dirk Kunz, CFO der Assmann Group, und Seyda Ercan, Team Manager HR der Assmann Group (Bild: Assmann Group)

Bei kununu handelt es sich um eine Arbeitgeber:innen-Bewertungsplattform für Angestellte, Auszubildende und Bewerber:innen. In die Auszeichnung fließen alle Bewertungen ein, welche die einzelnen Arbeitgeber:innen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden erhalten haben. Durch die Anonymität der Bewertungen soll sichergestellt werden, dass die Beurteilungen authentisch sind. Wer das Siegel ergattern will, müsse bestimmte Kriterien erfüllen. Dazu zähle unter anderem ein Mindestscore von 3,8 bei 5 möglichen Punkten insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeitenden. Hier habe Assmann bei einem Durchschnitt von 3,9 Punkten gelegen.

Anzeige

Die vier Bewertungskategorien und Ergebnisse im Einzelnen:

  • Karriere & Gehalt – Score: 3,8
  • Unternehmenskultur – Score: 4,1
  • Arbeitsumgebung – Score: 4,2
  • Vielfalt – Score: 4,5

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung zur Top Company, welche bestätigt, dass wir die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden erkennen und auf diese eingehen. Auch künftig werden wir wieder alles dafür tun, um nachhaltig ein attraktiver Arbeitgeber zu sein“, kommentiert Dirk Kunz, CFO der Assmann Group und gleichermaßen verantwortlich für das Personalwesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.