Was muss ein Event bieten, um vor Ort teilzunehmen?

Aufruf zur Future Meeting Space Umfrage

Neue Formen der digitalen Zusammenarbeit und Interaktion haben unser Reiseverhalten in Bezug auf Business Events nachhaltig verändert. Dennoch werden Geschäftsreisen und der Besuch von Vor-Ort-Veranstaltungen auch weiterhin eine wichtige Rolle in unserem Geschäftsleben spielen. Was muss eine Veranstaltung bieten, damit Sie an dieser vor Ort teilnehmen? Das möchte der Innovationsverbund „Future Meeting Space“ wissen und ruft zur Teilnahme an einer aktuellen Umfrage auf.

Umfrage(Bild: Pixabay)

Welche Gründe sprechen dafür, zu einer Veranstaltung zu reisen, um in Präsenz teilzunehmen? Gibt es bestimmte Formate, Inhalte und Erlebnisse, die den Besuch von Vor-Ort-Veranstaltungen besonders attraktiv machen? Und unterscheiden sich diese je nach Veranstaltungsart?

Anzeige

Die dritte Befragung im Rahmen des Innovationsverbunds sucht Antworten auf diese Fragen. Ziel der Umfrage ist die Identifikation wichtiger Attraktoren und Leistungsbausteine, um Hinweise für die Konzeption attraktiver und wirksamer Vor-Ort-Veranstaltungen ableiten zu können.

Die Teilnahme an der Umfrage zur Zukunft von Geschäftsreisen dauert nur ca. 5 Minuten.

>> Hier geht es zur Umfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.