vomfeinsten Catering & Service GmbH neuer Partner

aveato Catering mit neuem Standort in Hannover

Der Business Catering Service aveato hat die vomfeinsten Catering & Service GmbH Rahmen des aveato Partnering Modells als Meeting- & Office Catering Partner für Hannover gewonnen. Deutschlandweit kommt der 1999 gegründete Caterer aus Berlin so aktuell auf sieben Niederlassungen.

Kaspar Althaus und Alexander Schad
Kaspar Althaus und Alexander Schad von aveato (Bild: aveato)

vomfeinsten ist Mitglied der Leading Caterer Association. Der Caterer ist breit aufgestellt in den Segmenten Betriebs- & Junior Catering im Raum Hannover und Bielefeld sowie bundesweit im Messe & Eventcatering.

Anzeige

Das Partnering Modell von aveato wird unter anderem auch von der Firma Klüh Catering in Düsseldorf genutzt. aveato stellt hierbei das systemgastronomische Konzept und liefert dem Partner den fixfertigen Catering Auftrag. Der lokale Partner organisiert die operative Leistungserstellung in Küche und Service vor Ort, alles andere läuft über die aveato Systemzentrale. Geliefert wird in Hannover wie auch in Berlin, München, Hamburg, Köln, Düsseldorf und Frankfurt am Main Business Catering ab einem Mindestbestellwert von 50 €.

Die technische Grundlage des Partneringmodells ist „aKitchen“ die cloud- und tabletbasierte Catering Software von aveato, die den gesamten Wertschöpfungsprozess abbildet und so die Zusammenarbeit komplett digitalisiert. aKitchen“ wurde von der Jury der Fachzeitschrift Catering Inside zum „Caterer des Jahres 2017 in der Kategorie Performance Concepts“ gewählt.

Leo Stetten, der Gründer von vomfeinsten erklärt: „aveato ermöglicht uns, sich auf das was wir richtig gut können zu konzentrieren, nämlich mit viel Zeit und Hingabe zu kochen und vor Ort Veranstaltungen erfolgreich umzusetzen. Wir sind sehr stolz den Zuschlag für den Raum Hannover erhalten zu haben und nun Teil von aveato zu sein. Das erprobte und erfolgreiche Business Catering Konzept von aveato führt sicherlich dazu, dass wir bestehenden Kunden neue, innovative Cateringleistungen anbieten können und auch neue Kunden gewinnen.“

„Wir freuen uns mit vomfeinsten nun den Wunschpartner in Hannover gefunden zu haben“ ergänzt Alexander Schad, Gründer und Geschäftsführer von aveato Catering. „Herr Stetten und sein Team teilen die Werte von aveato. Wir freuen uns nun auch in der Metropolen- und Messeregion Hannover sowohl nationale als auch neue Kunden mit unserem Catering begeistern zu können.“

aveato sieht in Deutschland mittelfristig Potenzial für 20 bis 30 aveato Partnerbetriebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: