Partnerschaft

Avocor wird Global Preferred Vendor Partner von PSNI

PSNI Global Alliance kündigt Avocor als seinen neuesten Global Preferred Vendor Partner (PVP) an. Avocor verstärkt das Angebot von PSNI mit seinem Portfolio und Fachwissen im Bereich der kollaborativen Display-Lösungen.

Avocor/PSNI Global Alliance Partnerschaft Banner(Bild: Avocor/PSNI Global Alliance)

Mit der neuen Partnerschaft ist Avocor globaler strategischer Produktionspartner von The Alliance geworden, die zertifizierten Lösungsanbietern (CSPs) den Zugang gewährt, neue Marktchancen zu erschließen und ihren Kunden weltweit standardisierte Lösungen anzubieten.

Anzeige

Die PSNI Global Alliance verfügt über ein globales Netzwerk von Integratoren, die als Certified Solution Provicers (CSPs) und Vendoren aus dem gesamten AV/IT- und UCC-Spektrum bekannt sind. Die Preferred Vendor Partners (PVP) von PSNI – zu denen Avocor jetzt gehört – verbinden Hersteller mit CSPs, um gemeinsam Marktchancen zu verfolgen, indem sie es Anbietern ermöglichen, Programme in Abstimmung mit PSNI CSPs zu entwickeln.

„Dies ist eine großartige Partnerschaft für uns“, so Dana Corey, SVP und GM bei Avocor. „Wir freuen uns darauf, Avocor in das PSNI-Netzwerk von CSPs einzuführen und ihnen dabei zu helfen, ihren Kunden erstklassige Lösungen zu bieten.“

„Wir freuen uns, Avocor in der PSNI Global Alliance willkommen zu heißen“, sagt Tom Roberts, Director of Vendor Programs der PSNI Global Alliance. „Partnerschaften sind eine Kernkomponente von The Alliance, und Avocor hat einen guten Ruf für Innovation, Service und technischen Support.  Sein umfassendes Angebot an kollaborativen Displays und maßgeschneiderten Lösungen ist eine perfekte Ergänzung unseres Preferred Vendor-Portfolios, und wir freuen uns auf eine starke, produktive und angenehme Partnerschaft.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.