Bestandserweiterung

Baltic Sound erweitert Bestand an dB Technologies Equipment

Der Veranstaltungsdienstleister Baltic Sound aus Bergen auf Rügen hat sich für eine neue Investition entschieden und ist nun Besitzer der Vio L1610 Line Array Systeme von dBTechnologies.

Baltic Sound erweitert Bestand an dB Technologies Equipment
Baltic Sound auf Rügen ist neues Mitglied im Club der Vio L1610 Nutzer (Bild: Christopher Hönicke, Baltic Sound)

Christopher Hönicke, der Besitzer von Baltic Sound, hat seine Audiosysteme mit zusätzlichen Line-Array-Einheiten der Vio L1610-Serie erweitert, um seinen Bestand an Audiosystemen zu modernisieren. Ein weiteres Ziel des Upgrades sei es gewesen, den Gesamtbestand zu erweitern, um so flexibler auf die Wünsche der Kundschaft eingehen zu können und die Einsatzmöglichkeiten seines Equipments zu erweitern. Zusätzlich zu den 16× Vio L1610 Line Arrays hat Hönicke auch weitere Vio X10 Point Source Lautsprecher erworben. Dadurch erhöht sich die Anzahl der dBTechnologies-Geräte auf über 100 Einheiten. Weitere Zukäufe an Vio-Systemen seien geplant. Für alle Speaker verfüge Christopher Hönecke über das notwendige Flugzubehör, auch für besondere Installationen, was aus seiner Sicht im Bereich Dry Hire ebenfalls sehr wichtig sei.

Anzeige

„Entscheidend für mich ist die Kombinierbarkeit der Module der Vio-Familie, vom kleinen Doppel 5“ Point Source bis zum Doppel 10“ Line Array Top bzw. 15“, 18“ oder sogar Doppel 18“ Sub“, kommentiert Christopher Hönecke den Zukauf. „Durch das Firmware Update 2.0 mit dem gleichmäßigen Phasengang und der weiteren Anpassungen im System, ergibt sich ein sehr schönes Arbeiten. Da auch die Steuersoftware Aurora Net sich sehr gut bedienen lässt, ist das Vio-System das perfekte System meiner Wahl. Leistung und Sound überzeugen Künstler und Auftraggeber. Und auch als Unternehmer ist das System im Verhältnis ein wirtschaftlich sehr gutes.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.