Distribution

Bose Professional intensiviert Zusammenarbeit mit Kindermann

Die Kindermann GmbH ist ab sofort Distributor für die Bose Professional Conferencing-Produkte. Bisher war das Unternehmen Vertriebspartner, mit dem Status als Distributor für Deutschland und Österreich verstärke Bose Professional die Zusammenarbeit.

Martin Becker und Timo Meißner
(v.l.) Martin Becker, Regional Sales Manager D/A/PL/SCAN bei Bose Professional, und Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH (Bild: Bose Professional, Kindermann GmbH)

Als Distributor von Bose Professional kann Kindermann nun eine breitere Palette an Produkten anbieten. Die Vorteile für Händler seien eine schnelle Belieferung, Schulungen und Beratung sowie Unterstützung bei Projekten.

Anzeige

Im Rahmen dieser Partnerschaft hat Kindermann nun beispielsweise auch die Bose Professionals Videobars VB1 und VB-S im Portfolio, die für die Anforderungen von Unified Communications & Collaboration (UC&C) entwickelt wurden. Die Videobar-Familie für kleine und mittlere Konferenzräume verfügt über Beamsteering-Mikrofone und eine 4K-Ultra-HD-Kamera.

Bose Professional VB-S
Bose Professional VB-S (Bild: Bose Professional)
Bose Professional VB1
Bose Professional VB1 (Bild: Bose Professional)

„Wir freuen uns, dass Bose Professional die Zusammenarbeit mit uns ausbaut. Bose Professional ist mit seiner Markenbekanntheit und den innovativen Lösungen eine Bereicherung für unser Portfolio und eröffnet unseren Händlern ganz neue Möglichkeiten“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

Martin Becker, Regional Sales Manager D/A/PL/SCAN bei Bose Professional, berichtet, dass auch Bose Professional sich freue, mit Kindermann für Deutschland und Österreich zusammenzuarbeiten: „Wir sind davon überzeugt, dass die Expertise und der gute Ruf von Kindermann in der AV-Branche uns helfen werden, unsere Kunden besser zu bedienen und unsere Marktreichweite zu erhöhen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.