Barcelona

btl next GmbH als Technikpartner beim Finale der Gran Turismo World Series

Vom 1. bis 3. Dezember 2023 hat die btl next GmbH einen Teil der Umsetzung der Licht- und Tontechnik beim Finale der Gran Turismo World Series in Barcelona übernommen.

Finale der Gran Turismo World Series(Bild: Polyphony Digital Inc., Getty Images, Julian Siewertsen)

In Kooperation mit der Juli GmbH sowie dem technischen Planungsbüro AP-Live konnte die btl next GmbH erneut ein Event auf die Beine stellen.

Anzeige

Ein Highlight während der Planung und Umsetzung sollen die Begeisterung und der Spaß, den das Team bei der Arbeit hatte, gewesen sein. Die positive Atmosphäre und der Teamgeist wirkten sich unmittelbar auf die Motivation jedes Crew-Mitglieds aus.

Finale der Gran Turismo World Series(Bild: Polyphony Digital Inc., Getty Images, Julian Siewertsen)

Julian Siewertsen, Fachbereichsleitung für das Gewerk Licht bei btl, äußert sich positiv zur erfolgreichen Veranstaltung: „Es war großartig zu sehen, wie unser Spaß und unsere Freude sich auf die Qualität unserer Arbeit ausgewirkt haben.“

Die Umsetzung der Gran Turismo World Series in Barcelona unterstreiche die Position der btl next GmbH im Bereich Veranstaltungstechnik mit Fokus auf Innovation, Professionalität und Teamarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.