Ausblick auf 2017

Choice gibt Vorgeschmack auf das Jahr 2017

Für Farbe und ganz viel Vorfreude aufs kommende Jahr im sonst so trüben November sorgten wieder traditionell die sechs Schwestern von Choice. Gustav Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky Fashion, mbw und SND haben in diesem Jahr die Gäste in der JCK Holding in Quakenbrück eingeladen. Hier konnten sich die Kunden ein Bild machen von dem, was sie 2017 erwartet.

Die Look & Feel Premiere der Kollektionen des kommenden Jahres wurde wieder einmal liebevoll inszeniert und dem ausgewählten Publikum aus Händlern und Fachpressevertretern präsentiert. Die Schwestern: Fare, Halfar, Gustav Daiber mit den Marken: James & Nicholson/Myrtle beach, Karlowsky Fashion, mbw und SND präsentierten nicht nur einen Blick auf die zahlreichen Neuheiten, sondern konnten dem interessierten Publikum in Einzelgesprächen Funktionen und Materialien genauestens erklären.

Bereits am Empfang gab es viel zu entdecken, denn die Schwestern sorgten mit Ihren Farbwelten für ein farbenfrohes Willkommen. Hier wurde eindrucksvoll die große Vielfalt an Farbnuancen in Szene gesetzt, die dem Kunden bei der Auswahl seiner Produkte zur Verfügung stehen. So konnte man sich durch grüne, gelbe, rote, blaue und schwarze Welten bewegen, in denen Choice kein Produkt vermissen ließ.

Beim Besuch im Showroom kam man anschließend ganz nah ran an die Kollektionen 2017: Darunter Produkte vom Spezialisten für Werbeschirme Fare Schirmwerk, vom Werbetaschen-Experten Halfar aus Bielefeld sowie die Gustav Daiber Kollektionen von James & Nicholson und Myrtle beach, die auch in 2017 all die großartigen Eindrücke vereinen, die das Leben bietet.

 

Das könnte Sie auch interessieren: