Qualitätsmanagement

Crestron erhält ISO 9001-Zertifizierung

Crestron Electronics gibt bekannt, dass das Unternehmen die ISO-9001-Zertifizierung erhalten hat. ISO 9001 legt die Kriterien für Qualitätsmanagementsysteme fest und hat globale Gültigkeit.

Crestron Produktionshalle in Totale(Bild: Crestron)

Crestron hat die Crestron-Qualitätspolitik veröffentlicht, in der die Praktiken beschrieben sind, die das Unternehmen eingeführt hat und für die es sich selbst verantwortlich fühle. Der Fertigungsprozess des Unternehmens umfasse Hunderte von Verfahren, die aufgezeichnet kontinuierlich verbessert würden. Dazu gehöre eine vollständige Angleichung – von der Dokumentation bis zur Schulung –, die zu konsistenten, genau definierten und regelmäßig überprüften Prozessen, Richtlinien und Verfahren führe.

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Im Qualitätsprozess werde jede Lösung Tests unterzogen, bevor sie vor Ort eintrifft. Produkttests sollen laut Crestron während der gesamten Entwicklung eines Produkts stattfinden. Diese umfassen Umweltsimulationen mit extremen Temperaturen, Höchstspannungen und Aufprallszenarien. Zudem teste Crestron die Lösungen auch auf RF-Interferenzen und FCC-Konformität.

„Das Engagement von Crestron für Qualität ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmens-DNA. Mit dem Erhalt der ISO 9001-Zertifizierung zeigen wir nicht nur, dass unsere Praktiken dem Standard entsprechen, sondern wir verpflichten uns auch, uns in den kommenden Jahren weiter zu verbessern und uns auf die nächste Stufe zu begeben“, erläutert Dan Brady, Chief Operating Officer bei Crestron. „Die ISO-Zertifizierung ist ein Gütesiegel für unsere Steuerungsprozesse und beweist, dass wir unser Versprechen, zuverlässige und langlebige Lösungen zu liefern, einhalten.“

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