Crestron gewinnt Microsoft Global IoT Partner of the Year Award

Crestron wurde Mitte Juli beim Microsoft Inspire-Event in Las Vegas (USA) mit dem renommierten 2018 Microsoft Global Partner of the Year Award in der Kategorie „Internet of Things (IoT)“ ausgezeichnet. Insbesondere zeichnete Microsoft das Unternehmen für seine IoT-Lösungen per Crestron XiO Cloud aus.

(Bild: Crestron)

 

Die Crestron XiO Cloud ist eine IoT-basierte Bereitstellungs- und Verwaltungslösung, die auf der Microsoft Azure-Plattform basiert. Crestron XiO Cloud sorgt für die Bereitstellung und Verwaltung der offenen UC-, Raumbuchungs-, AV- und Inhaltsfreigabelösungen von Crestron und verspricht bis zu 90 Prozent kürzere Installationszeiten, maximierte Gerätebetriebszeiten und die Optimierung von Räumen und Technologie, damit diese Mitarbeiter bei ihrer Arbeit unterstützen.

Einmal im Jahr werden im Rahmen der Microsoft Partner of the Year Awards Partner von Microsoft ausgezeichnet, die innovative Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie entwickeln und implementieren. Bei Microsoft gingen für das Programm 2018 mehr als 2.600 Nominierungen aus 115 Ländern ein. Die Kategorie „IoT“ wurde von diversen IoT-Stakeholdern und Experten für Microsoft Common Data Service, One Commercial Partner, Windows und Azure beurteilt. Die Jury bewertete die Kandidaten im Hinblick auf ihr Engagement für ihre Kunden, den Einfluss der Lösung auf den Markt und den Einsatz von Microsoft-Technologien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: