Bevorstehender Meilenstein

Crestron zelebriert eine Million Momente mit DM NVX

Crestron feiert den bevorstehenden Meilenstein von einer Million verkaufter Einheiten der DM-NVX-AV-over-IP-Plattform und würdigt diejenigen, die dazu beigetragen haben.

Crestron feiert den bevorstehenden Meilenstein von einer Million verkaufter Einheiten der DM-NVX-AV-over-IP-Plattform(Bild: Crestron)

Das Herzstück der Lösung sei der Fokus auf Zuverlässigkeit und Sicherheit. Dies habe die Technologie zu einem Alleinstellungsmerkmal unter verschiedenen Anwendungen gemacht, einschließlich der Versorgung von geschäftskritischen Kontrollräumen und hochfrequentierten Sportbüros sowie als Lösung für nahtlose Arbeitsplätze und Klassenzimmer und nahtlose Heimunterhaltung.

Anzeige

Während sich Crestron darauf vorbereitet, in diesem Jahr das einmillionste Gerät auszuliefern, werde das Unternehmen die Erfahrungen würdigen, die bis zu diesem Punkt geführt haben, und einen Blick auf alle Projekte werfen, die noch kommen werden. Seit der Einführung im Jahr 2017 sollen die Partner, die sich für die DM NVX-Technologie eingesetzt haben, eine wichtige Rolle bei der Verbreitung der Plattform gespielt haben. Crestron werde das Crestron DM NVX Technology Awards Program veranstalten, um diese Projekte zu feiern und die besten Installationen in verschiedenen vertikalen Bereichen hervorzuheben.

Die DM NVX-Technologie biete 4K-Leistung und Streaming mit geringer Latenz für die immersive Verteilung von Multimedia-Inhalten und sorge so für ein audiovisuelles Erlebnis. Die DM-NVX-Technologie zeichne sich durch ein netzwerkbasiertes Design aus, das eine vereinfachte Integration und einen zukunftssicheren Ansatz ermögliche, der Skalierbarkeit und Kompatibilität mit neuen Technologien gewährleiste. Durch die Kombination von Video, Audio, USB und Steuerung in einer Verteilungsplattform sollen Benutzer:innen sicher sein, dass sie die benötigten Signale dort erhalten, wo sie sie benötigen.

„Im Laufe der Jahre haben wir kontinuierlich in die DM NVX-Plattform investiert und die Technologie verfeinert, um eine der effektivsten Lösungen auf dem Markt zu schaffen, der sowohl unsere Partner als auch die Benutzer vertrauen“, sagt Dan Feldstein, Präsident und CEO von Crestron. „Die DM NVX-Produktlinie war schon immer ein wichtiger Bestandteil des Crestron-Portfolios, und wir freuen uns darauf, diesen Meilenstein gemeinsam mit denjenigen zu feiern, die diese Lösung eingeführt haben, denn ihre Beiträge waren das Herzstück dieses Erfolges und untrennbar mit dieser großartigen Reise verbunden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.