Schlüsselerlebnisse gestaltet Mitarbeiterevent – Catering von lemonpie

CSI Truck Roadshow in der Alten Tuchfabrik

Die Agentur für Live-Kommunikation Schlüsselerlebnisse hat sich den Etat der Automotive Training & Consulting GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Daimler AG, für die CSI Truck Roadshow gesichert. An fünf Standorten in Deutschland werden insgesamt ca. 700 Servicemitarbeiter zum Thema Kundenzufriedenheit geschult.

Einer der ausgewählten Standorte für die CSI Truck Roadshow, durchgeführt von der Agentur für Live-Kommunikation Schlüsselerlebnisse, ist die Alte Tuchfabrik Euskirchen, die sich aufgrund ihrer vielfältigen Räumlichkeiten und eines sehr reizvollen Außengeländes perfekt dafür eignet. Aus diesem Grund wurde lemonpie Eventcatering als Exklusivcaterer der Alten Tuchfabrik damit beauftragt, die dreitägige Veranstaltung vom 29. September bis 1. Oktober 2015 durchzuführen. Dazu wurden Feuerhalle, Erdhalle, Wohnraum und die Seminarräume entsprechend in Szene gesetzt.

Begrüßt wurden die ca. 60 Personen pro Tag mit einem kleinen, gesunden Frühstück. Zum Mittagessen konnten sich die Gäste eigenständig frische Streetfood-Hamburger an der offenen Stahlküche der Feuerhalle zubereiten. Sie hatten die Auswahl zwischen einem Pulled Pork Burger mit hausgemachter BBQ-Soße und Krautsalat, einem vegetarischen Falafel-Burger aus einem Kichererbsenbratling mit Sesam, Salat, Gurke und Joghurt-Minz-Dressing, oder aber einem Rindfleisch-Burger mit Salat, Tomate, roten Zwiebeln, rauchiger BBQ-Soße und Käse. Dazu gab es an aus Holz und Metall gestalteten Buffets im Streetfood-Charakter verschiedene frische Salate und Kartoffelspalten mit hausgemachtem Ketchup und Mayonnaise. Die klassische lemonpie rundete das Mittagsmenü frisch und fruchtig ab.

Das könnte Sie auch interessieren: