Der globale Netzwerklösungsanbieter sieht die Möglichkeit für neue Produkte, die speziell für den Pro-AV-Markt entwickelt wurden

D-Link tritt SDVoE Alliance bei

D-Link Systems, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Netzwerklösungen für Privat- und Geschäftskunden, ist nun der SDVoE Allianz als anwendendes Mitglied beigetreten.

(Bild: SDVoE Alliance)

„Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit der SDVoE Alliance. Während sich der Pro-AV-Bereich weiterentwickelt, möchten wir ein echter Partner für alle auf diesem Markt sein und so viel und mehr geben, als wir bekommen “, sagt Matthew Vaillancourt, Senior Director Business Sales bei D-Link. “Für uns geht es nicht darum, Marktanteile zu gewinnen, sondern gemeinsam Innovationen zu fördern!”

Anzeige

“Wir begrüßen D-Link im SDVoE-Ökosystem und freuen uns darauf, ihre Netzwerk- und Switching-Expertise für Lösungen zu nutzen, auf die sich AV-Profis bei der Transformation der Matrix verlassen können”, sagt Justin Kennington, Präsident der SDVoE Alliance. “Durch die Teilnahme und den Support von D-Link wird die Wissensbasis erweitert, mit der AV-Designer und Benutzer die Flexibilität und Skalierbarkeit von Ethernet voll ausschöpfen können, um 4K-Videos ohne Kompromisse zu liefern.”

Alle AV-Distributions- und Verarbeitungsanwendungen, die keine Latenz sowie kompromissloses Video erfordern, können von der SDVoE-Technologie profitieren. SDVoE bietet eine End-to-End-Hardware- und Softwareplattform für AV-Erweiterung, -Schaltung, -Verarbeitung und -Steuerung durch fortschrittliche Chipsatz-Technologie sowie gemeinsame Steuerungs-APIs und Interoperabilität. SDVoE-Netzwerkarchitekturen basieren auf handelsüblichen 10 Gbit/s Ethernet-Switches. Gegenüber herkömmlichen Ansätzen wie Punkt-zu-Punkt-Erweiterung und leitungsbasiertem AV-Matrix-Switching bieten sie erhebliche Kosteneinsparungen sowie eine größere Flexibilität und Skalierbarkeit des Systems.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: