Neuer Facebook-Kanal bei Dallmeier

Dallmeier öffnet internationalen Facebook-Kanal

Ab sofort hat Dallmeier einen internationalen Facebook-Kanal für englischsprachige Interessierte online geschaltet.

Dallmeier Global Channel bei Facebook
Dallmeiers englischsprachiger Facebook-Kanal (Bild: Dallmeier)

Bereits seit Mitte 2012 ist Dallmeier auf Facebook vertreten und versorgt seine Fans und Follower regelmäßig mit Neuigkeiten rund um das Unternehmen und die angebotenen Videosicherheitslösungen. Nun wurde ein eigener internationaler Facebook-Kanal speziell für die englischsprachigen Interessierten online geschaltet:

Mit dem Facebook-Profil “Dallmeier Global” bietet Dallmeier einen rein englischsprachigen Kanal, um internationale Follower noch gezielter ansprechen zu können. Auf seiner englischen Facebook-Seite will Dallmeier wie auch auf dem deutschen Kanal regelmäßig über internationale Fachmessen, Produktneuheiten oder Referenzbeispiele für umgesetzte Sicherheitskonzepte informieren. Auch Dally und Dallina, die beiden Dallmeier Panther, kommen hier immer wieder zu Wort und berichten von ihren Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: