CongressCentrums Pforzheim

Das Rock Orchestra erhält Sold Out Award des CCP

Das CongressCentrums Pforzheim hat für Das Rock Orchestra den Sold Out Award erhalten.

Gruppenfoto der Beteiligten
Sold Out Award des CongressCentrums Pforzheim CCP für die Musikshow „The Rock Orchestra“ (Bild: Flemming Bischoff, CongressCentrum Pforzheim)

Knapp 2.000 Zuschauer:innen erlebten am 8. März 2024 im Großen Saal des CongressCentrums Pforzheim einen dreistündigen Konzertabend. Das Rock Orchestra aus Groß Britannien füllte den Saal bis auf den letzte Platz und bot eine Show bei Kerzenlicht und orchestralen Variationen bekannter Rock- und Heavysongs.

Anzeige

Dafür bekam das Ensemble aus 14 Musiker:innen und das Management den inzwischen fünften Sold Out Award des CongressCentrum Pforzheim der Nach-Pandemie-Zeit verliehen.

Um Besucher:innen, Künstler:innen und Veranstalter:innen zu zeigen, dass im CCP wieder alles möglich und welch tolles Pflaster Pforzheim für Veranstaltungen sei, wurde im Januar 2023 erstmals der Sold Out Award verliehen. Nach Hannes und der Bürgermeister, Olaf Schubert, dem Puppentheater Paw Patrol und Özcan Coşar konnte nun das erste Konzerterlebnis im CongressCentrum Pforzheim und das erste Event in diesem Jahr „Sold Out“ vermelden.

Überreicht wurde der Award durch Vertriebsleiter Daniel Schuch.

Im Veranstaltungshaus zwischen Karlsruhe und Stuttgart sei man nun gespannt, welchen Künstler:innen und Produktionen der nächste Sold Out Award verliehen werden kann. In den nächsten Monaten sollen Veranstaltungen von Comedy-Acts Lisa Eckhardt, Sascha Grammel, Bülent Ceylan und Chris Tall anstehen, aber auch Konzerte wie eine 80-Jahre-Show rund um Markus („Ich will Spaß) und die Jubiläumsgala zu 33 Jahre Fools Garden („Lemon Tree).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.