Mit 18 Mitgliedsorganisationen

degefest e.V. erneut mit Gemeinschaftsstand auf der BOE vertreten

Der Kongressfachverband degefest e.V. gibt bekannt, erneut als Kooperationspartner der BOE International an der Messe vom 17. bis 18. Januar 2024 in der Messe Dortmund teilzunehmen. Hierzu ist ein Gemeinschaftsstand in Halle 7 (Stand 7.A24) geplant, an dem 18 Mitglieder ihre Locations und Dienstleistungen präsentieren werden.

degefest_Messestand_BOE2023
Der degefest-Messestand auf der BOE 2023 (Bild: degefest)

Der degefest-Messestand soll zum Treffpunkt für alle degefest-Mitglieder und Interessierte werden, die sich über die Verbandsarbeit informieren möchten. Außerdem falle er größer aus als noch in diesem Jahr. Auf der Standfläche sollen sich folgende Unternehmen präsentieren: Messe und Congress Bremen, Congress Center Böblingen/Sindelfingen, DIN Event GmbH, Partyschiffe.de, Esslingen Live, Filharmonie Filderstadt, Stadthalle Göppingen, Stadthalle Hockenheim, Filderhalle Leinfelden-Echterdingen, Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH, Luise-Albertz-Halle Oberhausen, Congress Centrum Pforzheim, DHBW-Ravensburg/Wissenschaftlicher Beirat degefest, Lufthansa Seeheim, Rhein-Sieg-Forum, Hotel CampReinsehlen, Congress Centrum Suhl und die Stadthalle Troisdorf.

Anzeige

Erstmalig sei die Filderhalle Leinfelden-Echterdingen mit ihrer Location Bertha’s Place als Cateringpartner auf dem degefest-Stand dabei. Regional, saisonal, ausgewogen und vielfältig – unter diesem Motto werde sich die Gastronomie mit einer Auswahl ihres Angebotes vorstellen. Kaffeespezialitäten steuere degefest-Förderer Jacobs Douwe Egberts bei.

Auch der Wissenschaftliche Beirat des degefest werde mit einem eigenen Counter und Prof. Stefan Luppold und Prof. Dr. Dirk Hagen von der DHBW Ravensburg vertreten sein. Interessierte Gäste könnten sich über den Studiengang BWL – Messe-, Kongress- und Eventmanagement sowie über die Arbeit des Wissenschaftlichen Beirats im Verband informieren. Zur wissenschaftlichen Abrundung habe der degefest vor Jahren einen eigenen wissenschaftlichen Beirat implementiert. Die Mitglieder des Beirats seien Kenner der MICE-Branche und unterstützen dabei, das Monitoring hinsichtlich aller wichtigen Entscheidungsprozesse zu betreiben sowie neues Wissen gebündelt und im Gesamtkontext einzuordnen.

>> Kostenfreie Messetickets können ab sofort mit dem Gutschein-Code BOE24_DEGEFEST bestellt werden. Der Link zum Ticketshop lautet: www.boe-international.de/ticketshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.