Personalie

Jose C. de las Heras leitet die spanische Niederlassung von GLP

GLP hat José C. de las Heras zum Sales Manager ernannt, um die neue Niederlassung in Spanien aufzubauen.

GLP Leiter Spanien(Bild: GLP)

Mit seinen Kenntnissen über den spanischen Beleuchtungsmarkt, die er aus seiner Zeit bei Monacor Iberia mitbringt, sei er der perfekte Kandidat für die Leitung der Neugründung GLP Spanien.

Anzeige

José verfüge über Managementerfahrung, eine berufliche Erfolgsbilanz und ein weitreichendes Netzwerk. Er sei erfahren in den Bereichen Leitung, strategische Weitsicht, Kundenbetreuung, Kommunikation und im Aufbau professioneller Beziehungen. „Die Auswirkungen dieser Managementfähigkeiten in den verschiedenen Unternehmen, in denen ich gearbeitet habe, waren hervorragend und nachweisbar“, sagt er.

José habe die Chance ergriffen, mit einer Marke in Verbindung gebracht zu werden, die er als „eine Referenz auf dem Markt für Beleuchtungsevents“ bezeichnet. Er fügt hinzu: „Die Marke ist stark, die Produkte eignen sich für alle Arten von Veranstaltungen, und das Unternehmen konzentriert sich darauf, den Kunden und dem Publikum das beste Erlebnis zu bieten.“ Aber im Grunde, so sagt er, sei die Entscheidung, sich dem deutschen Hersteller anzuschließen, zurückzuführen auf die Menschen und die Gemeinschaft, in der er arbeiten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.