Catering von Der Party Löwe

Der Party Löwe realisiert großes Cateringprojekt für Jungheinrich

Seine große Leistungsfähigkeit hat das Cateringunternehmen „Der Party Löwe“ aus Hannover bei der Messe CeMAT 2018 im April unter Beweis gestellt. Die CeMAT findet zusammen mit der Hannover Messe statt und fokussiert speziell auf das Thema Intralogistik.

Impression vom Messe-Catering für die Jungheinrich AG
Impression vom Messe-Catering für die Jungheinrich AG (Bild: Der Party Löwe)

Hannover Messe und CeMAT präsentierten sich dabei in diesem Jahr wieder als Weltleitmessen der Industrie und lockten über 200.000 Besucher sowie rund 5.800 Aussteller an. Mit ähnlichen Superlativen galt es für den Party Löwe umzugehen, hatte der Eventcaterer doch die Jungheinrich AG, einem der führenden Lösungsanbieter in der Intralogistik, auf der CeMAT zu betreuen und dabei ein großes Leistungsportfolio zu realisieren.

Insgesamt 16 Tage hatte das Engagement inklusive mehrtägigen Auf- und Abbauphasen auf dem Hannoveraner Messegelände angedauert. Das Auftragsprofil umfasste dabei die komplette Messeversorgung – 900 Kunden, 600 VIPs, 300 Mitarbeiter des Standpersonals an fünf Messetagen – so einige Kennzahlen des Großprojektes. Weiterhin galt es für den Party Löwen, vier Abendveranstaltungen mit jeweils bis zu 500 Gästen mit innovativer und vor allem auch hochwertiger Kulinarik zu versorgen. Dazu kam noch der Service für insgesamt zehn Besprechungsräume. Über 4.000 Personalarbeitsstunden, rund 60 Mitarbeiter im täglichen Einsatz und mehr als 4.000 Non-Food Artikel von Porzellan über Besteck bis hin zu Gläsern wurden bei dem Einsatz für Jungheinrich benötigt.

Konzeptionell hatte der Party Löwe ein variabel nutzbares Angebot für Jungheinrich und die Messegäste des Unternehmens entwickelt, immer vor dem Hintergrund, Abläufe für den Kunden simpel zu halten: Der Einsatz von Orderman-Systemen für einzelne Bestellungen à la carte wie auch eine Pauschalversorgung über den gesamten Messetag hinweg gehörten hier zum Leistungsumfang. Außerdem sorgte der Party Löwe für den 160 Plätze umfassenden VIP-Bereich am Jungheinrich-Stand für das Seating und das Reservierungs-Management.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: