Internationale Anerkennung für Detlef Hartmann

Deutscher Planer wird als “Consultant of the Year” geehrt

Im Rahmen der ISE 2016 erhielt der Planer Detlef Hartmann von HM Partner einen Preis als „Consultant of the Year“. In dieser Kategorie waren insgesamt sechs internationale Fachplaner nominiert.

Detlef Hartmann
Detlef Hartmann wurde beim Inavation Award als “Consultant of the Year” ausgezeichnet.

Neben der Auszeichnung für Detlef Hartmann wurde das Planungsbüro HM Partner bei der diesjährigen Verleihung der Inavation Awards in Amsterdam für die medientechnische Fachplanung von UFA in Potsdam als bestes Projekt nominiert.

Im Zeitraum von März 2014 bis Februar 2015 hat HM Partner für UFA, die für ihre Film- und TV-Produktionen  bekannt sind, die Modernisierung der Medientechnik sowie die medientechnische Ausstattung von Konferenzräumen, dem Foyerbereich und dem Preview-Kino geplant. Dieses Projekt hat es im internationalen Vergleich unter den vielen eingereichten Projekten unter die besten sechs Projekte geschafft.

Das könnte Sie auch interessieren: