DPvB erweitert Portfolio

DPvB investiert in Expolite und PR Lighting

Focon Showtechnic, Vertrieb von DPvB – Veranstaltungstechnik, gab kürzlich bekannt, dass der in Jülich ansässige Veranstaltungsservice DPvB erneut in Expolite und PR Lighting investierte.

Seit 2002 plant und beliefert die Firma DPvB Veranstaltungstechnik um Geschäftsführer Daniel von Büren nicht nur kleine Privatfeiern, sondern betreut auch Industrie- und Großveranstaltungen mit professioneller Technik und Fachpersonal für Licht und Ton.

Pünktlich zur Carnevale 2016 in Aachen erweiterte die Firma DPvB ihr Sortiment um zwölf Stück der Expolite Tour-Wash Mini Zoom und acht Stück der neuen PR Lighting XR 130 Spot. Ausgeliefert wurden die Geräte komplett in Transportcases von Expo Case.

“Das überaus gute Preis- Leistungsverhältnis, sowie die Performance der kleinen Washer von Expolite und der XR 130 Spots von PR Lighting machten uns die Entscheidung einfach, genau in diese Produkte zu investieren. Wir sind nun in der Lage, auch kostenorientierte Veranstaltungen mit hocheffizienten Beleuchtungskörpern auszurüsten und so unseren Kunden ein Maximum an Professionalität und Qualität zu bieten”, so Geschäftsführer Daniel von Büren, der in Aachen neben den neuen Produkten weitere 80 Expolite TourLED 42 CM und mehrere hundert Meter Traverse einsetzte.

 

Das könnte Sie auch interessieren: