Award

Düsseldorf Convention als innovativstes Kongressbüro ausgezeichnet

Düsseldorf Convention freut sich über die internationale Auszeichnung als „Most Innovative Convention Bureau 2022“. Vergeben wurde der Award von der englischen Branchenzeitschrift „LUXlife“.

LUXlife Award

Anzeige

In der Begründung für die erst 2017 gegründete Geschäftseinheit von Düsseldorf Marketing GmbH heißt es, dass Düsseldorf Convention weltweite Anerkennung für seine fehlerlosen Dienstleistungen genießt. „Mit seinem auf die Kundenwünsche zugeschnittenen Service können die Kund:innen den großen Lebenswert der rheinischen Metropole erleben“, heißt es weiter.

Für den Direktor von Düsseldorf Convention, Jens Ihsen, ist die Auszeichnung eine große Ehre: „Sie zeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen und die Krise genutzt haben, um neue Formate im Stadt- und Kongressmarketing zu etablieren.“

Jens Ihsen
Jens Ihsen (Bild: Düsseldorf Marketing GmbH)

Auf der digitalen Veranstaltung „Düsseldorfer Verbändetag XL“ hießen Ihsen und sein Team im August 2021 mehr als 130 teilnehmende Verbände willkommen. Düsseldorf Convention hatte für diesen Tag ein auf die Bedürfnisse eines Verbandsveranstaltungsplaners zugeschnittenes Programm konzipiert, welches digital aus dem Streaming Studio des PSD Bank Dome in Düsseldorf gestreamt wurde.

Auch 2022 will Düsseldorf Convention mit einem kundenorientierten Ansatz die weltweiten Verbindungen ausbauen und für die Kundschaft maßgeschneiderte Veranstaltungen anbieten. „In einer immer komplexeren Umwelt können uns künstliche Intelligenz und die Plattform-Wirtschaft helfen, innovative Geschäftsmodelle zu entwickeln und neue Kriterien für unseren wirtschaftlichen Erfolg zu erarbeiten“, sagt Jens Ihsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.