Neue Niederlassung für Chauvet in Belgien

Eröffnung der Chauvet-Niederlassung in Gent

Am 18. November 2015 trafen über 200 internationale Gäste am neuen Sitz von Chauvet in der Nähe von Gent in Belgien ein, um gemeinsam mit dem Lichthersteller die offizielle Eröffnung zu feiern.

Mit 200 Gästen aus der Lichtbranche feierte Chauvet im November die Eröffnung der neuen Niederlassung in Gent. 

Mit dem neuen Standort in Gent und 200 Gästen feierte Chauvet seinen 25. Geburtstag. Neben der längst etablierten Niederlassung in Großbritannien soll der belgische Sitz nun die Benelux-Märkte bedienen sowie die europäische Vertriebe in Deutschland, Frankreich und Italien unterstützen.

Der neue Sitz der Firma wurde mit einer Lichtshow eingeweiht. “Unsere Eröffnungsfeier war ein Riesenerfolg,” sagte Chauvet Präsident Albert Chauvet. “Die Veranstaltung hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Kunden kennenzulernen und mehr über ihre Bedürfnisse zu erfahren. Wir blicken sehr erwartungsvoll in die Zukunft.”

Das könnte Sie auch interessieren: